Frage von lau14, 74

Periode wegen sex?

Hallo, ich war mit meinen Tagen 6 Tage überfallig, hatte in dieser zeit jedoch keinen sex, außer ggestern Abend (mit kondom, keine Pille). Und heute nacht hab ich dann meine Tage bekommen (Habe normalerweise jmmer einen sehr regelmäßigen Zyklus). Kann das irgendwie zusammenhaängen? Also dass sex die periode irgendwie auslöst?

Antwort
von Fatamy1998, 60

Ich hatte das auch mal das kann wirklich daran liegen

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 39

Also bei mir war das auch mal so der Fall. Das ist natürlich reiner Zufall. Eventuell wird das Blut durch den GV einfach schneller nach außen befördert. Leuchtet ja auch irgendwie ein.

alá "ozapft ist"

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Zockerin1102, 35

Es könnte eine zwischen Blutung sein…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community