Frage von 1chichi, 218

Periode wegen Erkältung ausfallen?

Hattet ihr schonmal damit Erfahrung: Ich habe am Samstag starke Schmerzen überall gehabt und jetzt die ganze Woche über Erkältung (Heute immer noch).Hätte eig. gestern am 11.12 meine Periode bekommen sollen(Sie kommt meistens Abends bei mir).Aber irgendwie kommt sie nicht.Heute auch noch nicht(Grade 15:20 uhr).Denkt ihr die Periode kommt noch im Laufe der Woche?Oder könnte ich Glück haben und die fällt diesen Monat ganz aus?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AppleTea, 193

Ja das ist sogar gut möglich. Bei mir verschiebt sich bei Krankheit der Eisprung (und dadurch natürlich auch die Regel)

Kommentar von 1chichi ,

Danke ;) Meinst du mit verhieben das sie z.B morgen schon kommen könnte?

Kommentar von AppleTea ,

Ja also nach hinten verschieben. Kann heißen, dass sie einen Tag später kommen kann oder auch 4 Tage später. Allerdings kann sich der Eisprung und die Periode immer mal verschieben, wenn man nicht die Pille nimmt. Die Hormone schwanken immer mal, je nachdem wie viel Stress du hast, wie viel du wiegst oder ob du z.B. Mangelernährt bist.

Antwort
von michamama, 190

Durch die Krankheit kann es sich durchaus verschieben. 

Kommentar von 1chichi ,

Mit verschieben meinst du das sie z.B morgen schon wieder kommen kann?

Kommentar von michamama ,

Ja oder in den nächsten Tagen, Manchmal kann sie auch ganz ausfallen, den der Körper braucht die Kraft um wieder gesund zu werden

Antwort
von Kathy1601, 161

Durchhattest krank heut kann deine Periode sich verschieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community