Periode-weg So schnell wie möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht, das ist die Natur, die ist wie sie ist. Wenn du normalerweise eh nur eine kurze Periode hast, kann es sein das sie Montag schon schwächer ist, ansonsten bleibt dir nichts anderes als zu akzeptieren das du eine Frau bist und die Periode die nächsten 40Jahre immer dann kommt wenn man sie nicht braucht.

Für später könntest du zum Frauenarzt gehen und mit Hormonen die Periode beeinflussen. Bedenke dabei aber das Hormone einen körper stark beeinflussen und nicht zwingend gut für den Körper sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt höchstens Methoden wie warmes Körnerkissen/Wärmflasche auf den Bauch oder bestimmte Tees (weiß gerade nicht auswendig welche genau), die helfen, dass deine Tage schneller wieder vorbei sind. Aber ob das auch bis Montag funktioniert, kann ich dir nicht sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmflasche auf den Bauch. Wirkt wehenfördernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir einen Blutung - stillenden Tee vorstellen aus Himbeerblättern oder Blutwurz - am besten einen Apotheker befragen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?