Periode was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1 Woche ist normal das kann man nicht verkürzen ausser man nimmt die pille und das würde ich dir noch nicht empfehlen da du noch zu jung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall mal mit deiner Frauenärztin sprechen. Sie kann dir sagen ob du vielleicht eine Möglichkeit hast es zu verkürzen.
Ich benutze eine Menstruationstasse, seit dem hat sich meine Periode um einiges verkürzt! Da bin ich nicht die einzigste die diese Erfahrung damit gemacht hat!

Bei Interesse kannst du gern mal im Internet schauen oder auch in Facebook gibt es eine ganz tolle Gruppe - Menstruationstasse!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit deinem Frauenarzt mal darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das nicht verkürzen. Das ist vollkommen normal. Kannst ja die Pille nehmen oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amusama
10.07.2016, 00:29

Würde die Pille helfen?

0
Kommentar von uknown
10.07.2016, 00:29

Ja soweit ich weiß schon. Lass dich mal von deinem Frauenarzt beraten

1