Frage von blackwaterr, 29

Periode was ist los?

Ich bin 16 Jahre alt und hatte die ersten jahre meine periode (hab sie seit ich 11 bin) immer regemäßig fast auf den tag genau...Jetz seit ca 2 jahren hab ich sie total unregelmäßig dh. mal 45 tage dazwischen, mal 1 monat, mal 2... zudem is dann meine periode um die 10 tage lang. ich weis nich was ich davon halten soll... vll hat jmd ähnliches erlebt und kann mir helfen was los ist.

Antwort
von Boenoemoen, 19

Hey,

das kann durchaus mal vorkommen. Gerade in deinem Alter ist das gar nicht so selten. Mein Tipp wäre dich von einer Frauenärztin zur Pille beraten zu lassen um deine Tage regelmäßig zu bekommen und nicht mehr unterwegs davon überrascht zu werden. Ja ausnahmsweise gebe ich den Hinweis zum Arzt zu gehen, aber nicht weil du krank bist, sondern weil du die Pille nur dort bekommst ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten