Frage von saraaapeaci, 153

Periode wann weiter fasten?

Hey meine lieben Geschwister, ich habe eine Frage undzwar bin ich am Ende meiner Periode und wir haben ja den heiligen Monat Ramadan und man sollte ja nicht weiterfahren, deshalb wollte ich fragen ob ich morgen weiter fasten soll oder zur Sicherheit 1 Tag warten soll damit ich sicher bin das die garnicht kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saidJ, 114

Esselamu alejkum
Du musst selber wissen ob deine Periode weg ist oder nicht .
Wenn du das Gefühl hast sie ist weg dann faste weiter .
Solltest du bemerken das sie doch nicht weg ist brech den Tag ab und faste ihn nach .
Möge Allah dein Fasten annehmen .

Antwort
von greulinchen, 117

Ich würde einen Tag warten um sicher zu gehen und dann weiter fasten.