Frage von Miiilenaxd, 52

..Periode: wann kommt sie wieder.....bitte um Hilfe?

Hay ihr lieben, also ich habe 1.mal meine Periode gehabt also bin ich noch etwas unerfahren und meine Periode sollte eigentlich gestern-heute kommen aber sie ist noch nicht da
-
Und wie lange kann es dauern bis ich sie wieder bekomme ..?🙈
-
L.G.

Antwort
von goldenpineapple, 15

Also ich bekomme normal meine Periode alle 32-33 Tage :) Das ist total unterschiedlich von Frau zu Frau. Da du sie aber erst jetzt bekommen hast, muss sich das noch erst einpendeln.

Antwort
von GravityZero, 18

Das kann Tage, Wochen oder Monate dauern. Das kann dir keiner genau sagen. Gerade anfangs kann es da zu sehr hohen Schwankungen kommen.

Antwort
von melilavigne26, 15

Hallo, in den ersten Monaten muss sich das erstmal einpendeln, also kann dir niemand genau sagen, wann du sie bekommst. Außerdem kann es sein, dass dein Zyklus anders ist und du sie all 25-31 Tage bekommst. Stress kann auch dazu beitragen, dass deine Periode sich verschiebt.

Lg Melilavigne26

Antwort
von Superwoman2, 15

Am Anfang íst es normal, dass sie noch unregelmäßig kommt :)

Das kann jeden Tag sein wenn sie kommt sie kann jedoch auch erst in 2 Monaten wieder kommen...:)

Antwort
von h3nnnn3, 7

am anfang kommt die sehr unregelmäßig. vielleicht morgen, vielleicht erst in ein paar monaten.

in ein wenigen jahren sollte sich dann relativ gut stabilisiert haben.

Antwort
von Tannibi, 14

Am Anfang ist sie meistens unregelmäßig, bei manchen Frauen bleibt sie das auch. Solltest du natürlich kürzlich mal Sex gehabt haben, gibt es noch eien Möglichkeit... ;-)

Antwort
von stany1, 4

hey ^^

ich bin 15 und habe meine periode seit ich 13 bin und sie kommt immernoch nicht regelmäßig

beim 2 mal ist sie für 3 monate ganz ausgefallen dann kam sie wieder dann nicht und jetzt bin ich schonwieder 5 tage überfällig das pendelt sich alles noch ein :)

Antwort
von noname68, 21

keine panik, im ersten jahr ist es relativ normal, dass sie noch unregelmäßig ist, das pendelt sich schon ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten