Frage von leonie0201, 195

Periode während skiurlaub?

Also mein Problem ist das ich am Samstag mit meiner freundin und deren dad eine Woche Skifahren gehe und eigentlich am Sonntag meine Periode bekommen hätte und sie in der skifahr-woche schon wieder weg wäre. Ich habe meine Tage aber leider immer noch nicht und wir hatten eben auch vor mal einen Tag Pause zu machen und ins schwimmbad zu gehen aber ich hab noch nie einen tampon benutzt also wär das halt echt blöd :/ und es ist schon zu spät um meine Periode zu verschieben oder? Was würdet ihr jetzt machen ich hab echt Angst das mir das jetzt den ganzen Urlaub versaut :/ (bin übrigens 14)

Antwort
von gg9191, 162

Außer Tampon fällt mir hier leider nichts sicheres ein.

Kommentar von leonie0201 ,

Ok danke für die antwort :) habe nur Angst das ich das nicht hinbekomme weil ich das ja noch nie probiert habe :/

Antwort
von Schocileo, 152

Freu dich einfach auf den Skiurlaub, man kann auch mit seiner Periode Ski fahren. Sprich deine Freundin auf die Tatsache deiner Erdbeerwoche an und dass du vielleicht lieber nicht ins Schwimmbad willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten