Frage von lukasrieger23, 44

Periode während schwimmunterricht?

Halo erstmal,ich muss nächste Woche unbedingt nachschwimmen weil ich meine Noten bekommen muss und davor nicht im Schwimmunterricht nicht mitmachen könnte.Das Problem ist aber das ich meine Tage bekommen müsste,kann ich was dagegen tun damit ich sie bis dahin nicht bekomme?Gibt es andere Wege ausser Tampons?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lukasrieger23,

Schau mal bitte hier:
Periode Schwimmunterricht

Antwort
von Yeeaag, 24

Falls du deine Tage bekommen solltest , lass dir von deiner Mutter einen Zettel für die Schule schreiben . Dann wird der Termin verschoben. 

Kommentar von lukasrieger23 ,

Danke für deine Antwort,werde ich machen immerhin kann sie mich nicht zwingen

Antwort
von Jxenny67, 11

Sag du hast deine Periode ☺️

Antwort
von fiwaldi, 21

Tampon oder befreien lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten