Periode während Klassenfahrt nach England! Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tampons und Binden kombinieren. Für die Reise halt mal die Omabinden Marke Daunenkissen verwenden.

Flugzeug hat eine Toilette, Gastfamilien haben Toiletten. Bei den Gastfamilien musst du dir doch sicherlich nicht das Zimmer mit Jungs teilen.

Zur Not auch Hygienebeutel und Feuchttücher immer am Mann (an der Frau) haben und auf dem Schlafzimmer wechseln - da werden die anderen Mädels nichts dagegen haben.

Hör mal, du wirst die Periode die nächsten dreißig Jahre haben, willst du dich dann immer fünf Tage lang zuhause einsperren? Du musst lernen, das zu managen. Auch wenn deine Tage sehr stark sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Nacht gibt es auf jeden Fall von always extra Binden für die Nacht die sind dicker und größer. Probier es vielleicht damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du setzt dich da zu sehr unter Druck. Alle zwei Stunden das Tampon wechseln halte ich für sehr übertrieben. Am ersten Tag meiner Periode blute ich auch immer sehr stark. An diesen Tagen benutze ich tagsüber von "OB das Super Plus Tampon für die Nacht" und lege zusätzlich zur Sicherheit noch eine stark saugende dünne Binde in den Slip. Damit überstehe ich auch schon mal Flüge von 3 Std. oder längere Arbeitszeiten am Stück. Wichtig sind auch immer Feuchttücher dabei zu haben. Du findest überall Toiletten, wo du wechseln kannst. Werd mal lockerer, das geht uns allen Frauen so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon die größten Tampons verwendest könntest du zusätzlich noch eine Binde benutzen falls der Tampon nicht alles auffängt. So mache ich das jedenfalls immer wenn ich wenig Zeit zum wechseln habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Fahrt absagen kommt garnicht in Frage. Nur wegen der Periode sowas sausen lassen, das wäre bescheuert.

Nimmst du denn die dicksten Tampons, dir es gibt?

Wenn ja dann kleb dir doch zusätzlich noch eine Binde in den Slip, damit nichts vorbei geht.

Außerdem werden deine Freunde dich bestimmt verstehen. Die Periode ist doch was ganz normales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 2 Stunden? Sorry für die krasse Ausdrucksweise aber wenn du blutest wie ein gestochenes Schwein und du tatsächlich alle 2 h wechseln musst solltest du mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebkuchenpferd9
05.09.2016, 14:50

Nein das ist normal für meinen Alter hat der Arzt gesagt

0

Ich versteh dein Problem auch nicht! Du willst Dich wegen Deiner Periode krank melden??? und nicht auf ne Klassenfahrt?

1. Warum nimmst Du deine Tasse nicht, wenn du eine hast?

2. Ist Dir schon klar, dass es sowohl in Flugzeugen, als auch in Enlgand ganz allgemein Toiletten gibt?

3. Dann gehst Du eben alle 2 Stunden auf Toilette, was solls. In der Nacht kannst Du auch zusätzlich Tampon und Binde nehmen

Warum machst Du wegen ein paar Tagen Periode so ein Drama? Du weisst schon, dass alle gesunden Frau in einem bestimmten Alter ihre Periode haben. Kein Mensch wird irgendetwas komisch finden, außer, wenn du deswegen eine Reise absagst. Hast du vor, dass dann den Rest deines Lebens so zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebkuchenpferd9
05.09.2016, 14:53

Ich nehme die Tasse nicht weil ich immer ewig brauche bis ich sie hinausbekomme

0

Was möchtest Du wissen?