Frage von JennySolln, 81

Periode während des Asien Urlaubs bekomme?

Hage gesehen, dass ich genau in meinem Urlaub meine Periode bekommen werde. Das heisst das ich die Hälfte meines Asien urlaubs meine Regel habe. Wie ihr Mädels sicher wisst ist das nicht nur blöd wegen dem Schwimmen sondern fühlt man sich generell nicht so wohl wenn man die Tage hat. Gibt es da eine Möglichkeit die Tage zu verschieben außer der Pille? Die möchte ich nicht nehmen, da ich sie auch nicht so gut vertrage . Habt ihr schon mal Menstruationstassen benutzt? Kann man damit Schwimmen, Sport, Yoga machen....?

Antwort
von Kirschkerze, 46

"Gibt es da eine Möglichkeit die Tage zu verschieben außer der Pille?"

Nein. Aber als Vorwarnung: Solltest du in Japan und Südkorea unterwegs sein deck dich mit genügend Tampons von daheim ein, wenn du die benutzt. Sind dort nämlich nicht so einfach zu kriegen (bzw. nur von einer Marke und nicht wirklich in unterschiedlichen Stärken)

Ich benutz keine Menstruationstassen, von demher kann ich dazu nichts sagen ;) 

Antwort
von Ninawendt0815, 23

nehme ausreichend Hygieneartikel mit und akzeptiere die natürlichen Vorgänge in Deinem Körper.

Antwort
von muschmuschiii, 46

warum nimmst du nicht einfach Tampons ??

Kommentar von JennySolln ,

mit Tampons schwimmen finde ich irgendwie unangenehm. Ich würde für die paar Tage eigentlich auch auf das Schwimmen verzichten. Aber würde gerne Yoga machen und weiß nicht ob das geht mit Tampons. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung dazu.

Kommentar von muschmuschiii ,

ich verstehe nicht, wieso Schwimmen mit Tampon unangenehm sein soll. Vorausgesetzt er sitzt richtig, hast du überhaupt keine Einschränkung, nicht beim Yoga, nicht beim Sport. Oder willst du die nächsten 40 Jahre monatlich eine Woche nur dekorativ rumsitzen und dich ärgern, weil so vieles nicht geht. Das glaube ich nicht, denn es ist alles nur eine Frage der Einstellung. Da du deine Periode nicht ohne durchgängige Einnahme der Pille abschaffen kannst, musst du halt das beste draus machen!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!     Thailand ist toll

Antwort
von Marieeleyla, 35

Mit Ob kannst du das schwimmen Problem lösen...
Iss Schokolade, klingt blöd aber giebt den Menschen ein Glücksgefühl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten