Frage von Sabrinajoline, 64

Wie ist das mit der Periode während der Pilleneinnahme und wann ist der Eisprung?

Guten Tag, ich habe mal eine frage. Undzwar nahm ich die Pille desofemono die man ka durchnimmt. Jedenfalls hatte ich dann 3 Tage während der pilleneinnahme Schmierblutung und bin zum Frauenarzt zur ganz normalen Vorsorge, ab diesem Tag habe ich dann die Pille abgesetzt und hatte noch weitere 2 Wochen Ca Schmierblutung. Ist dann jetzt meine letzte Periode am 25.01. gewesen also der Tag, wo die Blutung anfing? Auch obwohl ich da noch die Pille nahm? Oder was? Und wann hatte oder habe ich dann meinen Eisprung?

Antwort
von SJ7IFVQ5, 20

Du hast dann keinen Eisprung... die Blutung ist weil du quasi auf Entzug bist

Kommentar von Sabrinajoline ,

Ja, aber ich habe die Pille ja abgesetzt also hätte ich doch jetzt einen Eisprung haben müssen diesen Monat oder?

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

nicht unbedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community