Frage von MrsFragen, 44

Periode während der Klassenfahrt -sorgen?

Hi, es nächste Woche fahre ich auf Klassenfahrt und da kann es sein, dass ich meine da meine Tage bekomme. Also genau weiß ich es nicht, weil sie sehr unregelmäßig kommen und ich einfach ein schlechtes Gewissen habe. Und falls ich sie bekommen würde, würde dann die Klassenfahrt noch Spaß machen? Wer hat Erfahrung damit ?

Antwort
von Lisaa02, 5

Also ich war mit Periode auf Klassenfahrt, ich habe sie zu dem Zeitpunkt einen Tag davor das erste mal bekommen. Da war ich erstmal geschockt. Und hatte Angst das es jemand von den Jungs merkt. Oder generell etwas passiert. Aber dsnn hatten 5 von 9 Mädchen ihre Tage zum Zeitpunkt der Klassenfahrt. Im großen und ganzen war es garnicht schlimm.

Nimm lieber bisschen mehr Tampons, Binden (was du halt benutzt) mit. Und wenn du Binden benutzt kannst du wenn du lange nichtmehr zur Toilette kommst und dich unsicher fühlst 2 aufeinmal reinmachen. Das hab ich da such gemacht da wir wandern waren.

Wenn du spaß hast vergisst du es! Glaub mir, auch wenn es meine ersten Tage waren. Freu dich drauf, und du schaffst das! Viel Spaß! <3 :)

Antwort
von SsAlexa, 22

Es kommt drauf an, wielange du weg bist, je nach dem nimmst du entsprechend etwas mehr mit. Und lass dir doch damit nicht deine Klassenfahrt vermiesen. :)

Ist ja was ganz Normales und wenn du so viel Spaß hast, vergisst du dass du deine Tage hast und dann kannst du dich nur freuen.

Viel Spaß. <3

Antwort
von BlackBlade0703, 28

naja wenn du bissel schmerzen hast sag DSS deinem/r klassenleiter/in und dann lebst du dich hin. nimm aber auf jeden Fall so viele binden / Tampons mit das es für die komplette zeit reichen würde.

Antwort
von claire025, 25

Benutze Tampons, nimm genug mit, dann wird dir der Spaß auf der Klassenfahrt auf keinen Fall vergehen :)

Antwort
von JohnJB, 23

Da nimmst du einfach Tampons/ Binden mit uns gut ist. 

Antwort
von Daysi03, 12

Auf jeden Fall macht die Klassenfahrt noch Spaß, nimm am besten 2 Binden/ Tampons mehr mit als du Tage dort bist, Professorisch kannst du auch in der Nacht eine Binde reinlegen falls deine Tage da anfangen sollten. Viel Spaß auf Klassenfahrt, wohin geht's denn wenn ich fragen darf?

Antwort
von Sanja2, 6

Warum hast du ein schlechtes Gewissen?

Warum sollte die Klassenfahrt dann keinen Spaß mehr machen?

Ich verstehe die Zusammenhänge leider nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten