Frage von Lelaine14, 58

Periode während Austausch schon morgen?

Also ich hab halt meine Periode sehr stark. Ich nehme die größten Tampons und zusätzlich Binden. Dann kann ich so zwei bis drei Stunden aushalten. Aber wir sind viel unterwegs und ich weiß nicht wie oft wir aufs Klo können. Was würdet ihr machen?

Antwort
von kidsmom, 28

Nimm mal stärkere Binden und lege zw. Slip und Strumpfhose ev. das Verpackungsplastik der einzelnen Binde dazwischen. Ein zweites Unterhöschen drüber trägt ebenso zu einem sicheren Gefühl bei.

Abgesehen davon wird sich doch eine Möglichkeit finden, nach 3Std. ein WC aufzusuchen. Es wird ja wohl kaum eine Urwald Expedition werden.

Mach' dir einen Termin beim Frauenarzt aus, es ist nicht unbedingt normal, in deinem Alter bereits so stark die Periode zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten