Frage von Svoixxxx, 123

Periode während Austausch?

In ca. 2 Wochen bin ich bei einer Gastfamilie in Italien und ich fürchte mich sehr davor, wenn ich dann dort meine Tage bekomme weil es mir sehr peinlich wäre zu fragen wo ich meine Binden entsorgen soll.... Was soll ich bloß tun???????:(

Antwort
von Elodie1234, 57

Ich würde eben eine weibliche person darauf ansprechen weil sie weiss wie das ist und ausserdem ist es eh nicht schlimm es ist zwar unangenehm jemand darauf anzusprechen aber eigentlich wenn man so drüber nachdenkt ist es ja etwas stink normales und die werden dir ja sicher nicht böse sein wenn du frägst wo du deine binde wegwerfen kannst .. :D

wird schon alles gut :) lg Elodie1234

Antwort
von Darkabyss, 85

Wende dich einfach an die Frau in der Gastfamilie, sie hat die gleiche Anatomie wie du und wird dahingehend am besten verstehen und Verständnis zeigen.

Kommentar von Svoixxxx ,

Ja aber das is doch mega peinlich 

Kommentar von Darkabyss ,

Quatsch, es ist sogar wichtig zu wissen. Peinlich wäre es wenn du einfach was machst, was der Familie net passt.

Kommentar von loema ,

Nein. Wir Frauen untereinander haben da kein Gefühl der Peinlichkeit. Es ist normal. Und die Gastmutter wird sich freuen, dass du sie fragst und die Binden nicht einfach ins Kloo stopfst. Sie findet dich dadurch bestimmt besonders nett.

Kommentar von Gestiefelte ,

Peinlich wäre, wenn du sie ins Klo wirfst, das dann verstopft und der dann gerufene Handwerker dir die blutigen Dinger vor die Nase hält!

Antwort
von Gestiefelte, 73

Wenn du sie nicht heimlich unterm Kopfkissen verstecken willst, wirst du fragen müssen. Das ist doch die natürlichste Sache der Welt.

Wahrscheinlich steht dort eh im Bad ein Müllleimer.

Antwort
von kaffeemahler, 49

In Italien haben die Frauen auch ihre Periode. Frag einfach die Dame des Hauses. Zusätzlich kannst Du Dir kleine Plastikbeutel mitnehmen. Die Restmülltonne wirst Du schon finden.

Antwort
von Segnbora, 51

Ich glaube schon, daß Italien eine öffentliche Müllentsorgung hat und nicht ihre Abfälle einfach aus dem Fenster werfen.

Es muß eine Mülltonne vorhanden sein und da tust du es rein.

Übrigens bist du die einzige Frau auf dem Planeten, die eine Regelblutung bekommt, nur mal so angemerkt

ironie off

Kommentar von Svoixxxx ,

Jaa aber das is ja dann voll peinlich:///

Ich bin halt n schisser 

Antwort
von Kathy1601, 24

Frag die gast Mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten