Frage von sweetsecret123, 55

Periode vorziehen oder beschleunigen?

Ich fahre in zwei Wochen in die Ferien und dort möchte ich nur ungern meine Tage haben. Kennt ihr irgendwelche Hausmittel, die die Periode auslösen können? Ich wäre dankbar für eure Hilfe:)

Antwort
von IsaMax15, 38

Das wäre ja ein traum wenn man das steuern könnte.
Leider kenne ich nichts dagegen außer hoffen. Und vielleicht den zyklis im augr behalten

Antwort
von NormalesMaedche, 47

Das geht nicht, du kannst die Pille nehmen aber sonst gibt s nix

Antwort
von Cheyenne2109, 28

Nein kannst du nicht. Die Periode ist was vollkommen natürliches also Augen zu und durch

Antwort
von Konvex, 25

da kannst du nix drann ändern

Antwort
von onidagori, 32

Da gibt es nichts. Aber so schlimm ist es nun auch nicht. Da muss jede Frau durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community