Frage von coconutx, 47

Periode vorziehen/ beschleunigen?

Hey! Ich fahre nächsten Samstag in den Urlaub und hätte meine Periode eigentlich vorgestern (Freitag) bekommen sollen (also ca. 1 Woche vor dem Urlaub). Deswegen hab ich mir auch bis dahin keine Sorgen gemacht. Nur heute (Sonntag) hab ich meine Tage immer noch nicht. Und ich möchte unbedingt, dass die Mens bis zum Urlaub wieder vorbei ist. Normalerweise dauert sie bei mir 4-5 Tage. Das heißt heute oder spätestens morgen sollte sie kommen, damit sie bis Samstag dann vorbei ist.. Jedoch kann es ja auch sein, dass sie erst Donnerstag oder so kommt, aber das will ich ja verhindern. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit die Periode sozusagen "einzuleiten" bzw. vorzuziehen (ich möchte die Pille nicht nehmen). Sorry für den langen Text :-)

Antwort
von MsJessieT, 31

Ohne Pille kannst du das leider nicht beeinflussen :/ LG

Kommentar von coconutx ,

Hmm, schade. Ich hatte gehofft, es gäbe irgendwelche Hausmittelchen oder so dafür :/ Trotzdem danke für die Antwort! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten