Frage von Meoww00, 87

Periode vorschieben wegen Flugzeug?

Ich werde in 2 Monaten meine Tage im Flugzeug haben und ich fliege 14 Stunden! Auch wenn es dort Toiletten gibt, will ich nicht meine Tage im Flugzeug haben. Wie kann ich die Tage als 14jährige vorschieben? Ich nehme nicht die Pille.

Antwort
von liana00, 52

Es gibt leider keine Möglichkeit, aber Ich bin letztens auch 13 Stunden mit meinen Tagen geflogen, das ist nicht so dramatisch. Guck vielleicht das du am Gang sitzt das du immer ohne Probleme auf Toilette kannst. Du kannst während des Fluges so viel anderes machen das du gar nicht mehr an deine Tage dänkst. Hoffe ich konnte dir helfen💕 Und viel Spaß trotzdem vorhin du auch immer fliegst🛩

Antwort
von beangato, 46

Da gibts nichts.

Pack halt genug Binden ein.

Antwort
von Lexa1, 41

Was ist daran so schlimm ? Du wirst vermutlich nicht die Einzigste im Flugzeug sein, die das hat. Nimm genug Binden oder Tampons mit.

Antwort
von MikeHD, 51

Da führt wohl kein Weg dran vorbei schätze ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten