Frage von Sarah041104, 72

Periode vor meinem Schwarm bekommen! Was nun?

Hallo mir ist neulich was sehr peinliches passirt.Undzwar bin ich mit dem bus von der schule nach hause gefahren und mein schwarm saß neben mir. Wir haben uns unterhalten aber als meine Haltestele kam,bin ich aufgestanden und er hat mich so komisch angescgaut. dann hab ich selbst gesehen das ein roter fleck auf meinem sitz war. es war sooooooo peinlich. ich bin sofort rausgelaufen. jetzt hab ich angst das er das allen seinen freunden erzählt oder so was soll ich machen??????? PS. Ich braucge bis morgen eine antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiranam, 72

Mach gar nichts. Kannst ihn ja verschwörerisch anlächeln. Immerhin zeigt die Regel, dass Du ein FRAU bist.

Erzählt er es anderen, dann kichern die vielleicht. Und dann ist es bald wieder vergessen. 

Keep cool. Einfach wissend lächeln und Kopf hoch.

Antwort
von Gylfie02, 48

Scheint ja ganz nett zu sein, wenn er sich auch neben dich setzt und sich mit dir unterhält. Würde sagen, dass er sich nicht weiter erzählen wird und wenn nur seinen besten Freund

Antwort
von konzato1, 61

Wenn du es nicht spürst, dass du blutest, dann solltest du "um die Zeit kurz vor der Regel rum" immer eine Binde einlegen.

Antwort
von AuxiliumAngelus, 47

Lass dir nichts anmerken & wenn dich jemand danach fragt, antworte:"Tja, kann jeder mal passieren."

Antwort
von reniaxAKAmax, 45

Sag es ihm einfach ehrlich, wenn er fragt :) Wie alt bist du überhaupt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community