Frage von Luumi22, 51

Periode viel zu früh- normal?

Hallo Community! Eine Frage an den weiblichen Part hier: Ist es normal, dass meine Tage fast 3 Wochen zu früh sind? Oder liegt es lediglich an der Tatsache, dass sie noch unregelmäßig kommen?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von needsomehelpp, 24

Naja kommt drauf an seid wann du sie hast

Ich hatte sie auch mal sehr früh bekommen aber daran war nichts schlimm bzw es regelte sich ja wieder

Eigentlich ist der Abstand der Wochen (von der Periode jz) 3 Wochen oder kürzer kann aber auch paar Tage länger sein
Heißt du hattest sie Grd erst und hast sie dann jz wieder?
Hab ich das richtig verstanden?

Antwort
von brido, 33

Normal nicht, 3 Wochen oder 3 Tage? besser als zu spät. 

Kommentar von Luumi22 ,

3 Wochen, ich hatte sie erst vor 7 Tagen. Ja, da hast du Recht- aber normalerweise muss ich auch schon 10 Tage Minus einplanen- sie kommen ständig zu früh!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten