Periode: viel Blut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal kommt halt mehr (Blut) manchmal weniger. Ist man noch sehr jung oder am Anfang der Regel ist diese oft auch schwächer.

Aber auch so wirst du das noch öfter erleben das deine Tage mal stärker, mal schwächer sind. mal nur 4 Tage dauern oder eben auch mal 7 oder 8.

Es dauert auch seine Zeit, bis sich das ganze eingespielt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susii2003
18.08.2016, 20:27

Danke sehr!

0

Es ist total normal wenn mal etwas weniger oder mehr kommt :) Du brauchst dir also keine sorgen zu machen . Der Körper muss sich auch erst dran gewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz normal. Es gibt stärkere und weniger starke Monatsblutungen. Keine Sorge! :)

Ich würde mit der Binde vielleicht noch ein Tampon verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?