Frage von hamstii98, 32

Kann man die Periode verzögern um 1 Tag?

Hallo ☺ Ich wollte mal fragen, ob man die Periode irgendwie verzögern kann...weil morgen muss ich das erste Mal zum Frauenarzt und bekomme die Pille verschrieben, wegen Hautproblemen... Auf jeden Fall müsste ich sie morgen bekommen und das wäre dann ein bisschen doof...der Termin ist erst morgen Nachmittag! Ich würde mich über eine Antwort freuen. LG hamstii98:)

Antwort
von MiaMaraLara, 25

Es ist kein Problem mit Periode zu Frauenarzt zu gehen. Klar ich gehe auch lieber ohne, aber grade dein Frauenarzt weiß ja, dass man es grd. nicht beeinflussen kann.

Antwort
von Sneeziee, 32

Du kannst die Periode nur durch Einnahme der Pille etwas steuern.- Wenn du die Pille durchnimmst, kannst du sie verschieben, ansonsten leider nicht. Vor allem nicht mehr einen Tag davor ;)

Antwort
von Maria1551, 21

Ich denke das man seine Periode verzögern kann

Antwort
von Keylap, 20

Ist normal keine bange kann sich sogar um Wochen verschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten