Frage von Maed1chen, 59

Periode verzögern ohne Pille (14)?

Also ich bin 14 jahre alt und habe folgendes Problem ich fahre am 14.6 bis zum 18.6 auf Klassenfahrt und ich soll laut meinem Kalender meine Periode vorraussichtlich am 16.6 bekommen. Da ich das echt blöd finde weil man sich meistens dann nur unwohl fühlt habe ich mich gefragt ob man seine Periode um mindestens 2 Tage verzögern kann.? ich habe schon fleißig gegooglet und alle ergebnisse waren mit Irgendwelchen einzunehmenden Pillen oder sonstiges. Jetzt ist meine Frage ob es auch andere Möglichkeiten gibt und ob ihr Tipps für mich habt ;) Lg

Antwort
von xXSillyXx, 19

Ich weiß ja nicht was du benutzt aber wenn man Tampons benutzt finde ich zumindestens bekomme ich egl. nichts von den Tagen mit aber das ist ja unterschiedlich von Frau zu Frau.

Antwort
von MarinaLyn, 36

Hey, 

"einfach so" kannst du deine Periode nicht verzögern. 

Das geht leider nur mit Tabletten, oder mit der Pille. 

LG :) 

Antwort
von Kirschkerze, 21

Geht nicht deswegen findest du keine anderen Infos sorry ;)

Antwort
von Mayelle, 13

Die Periode kommt wann sie nunmal kommt, dagegen kannst du leider nichts machen.

Antwort
von Windows334, 42

Pille danach nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community