gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Periode - Verspätung?

gefragt von LalaEmo am 06.05.2009 um 21:49 Uhr

Alsooo: ich habe seit ca. 2 jahren meine periode, doch nieee hatte ich verspätung... okee doch 2 mal aba das waren nua 2 tage jetzt is meine periode schon seit 1 woche überfällig und ich habe RIESÌGE angst davor daa ich sowas noch niee hatte ... ich bin übrigens 12 und ich habe höllische panik davor zum frauenarzt zuu gehen weiss jem. woran das liegen kann?? ich danke schon mal im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57436)
koerper (5056)