Frage von conni000111, 62

Periode verspätet sich um 1 woche?

Eigentlich hätte ich meine Periode letzten Freitag bekommen sollen. Ich habe aber nicht daran gedacht, dass der Februar weniger Tage hat und dieses Jahr ein Schaltjahr ist. Ich habe mir sorgen gemacht. Ich bekomme meknez Tage immer nachdem sie meine mutter hatte, aber dieses Mal hat sie sie auch später bekommen ist das normal bin echt verzweifelt

Antwort
von NalaLilly, 36

Das ist normal, bei Jungendlichen verspätet sich die Periode manchmal, da der Zyklus ein paar Jahre braucht bis er den Rhythmus hat. Mache dir keine Sorgen. Das ist normal, manche bekommen ihre Tage auch ein paar Monate mal nicht. Das ist ganz normal. Mache dir keine Sorgen. Viel Glück:) hoffe konnte helfen :))

Antwort
von coolstorybr0, 32

Also bei Jugendlichen ist es normal dass die Periode nicht pünktlich ist bei mir kam sie einmal 4 Monate nicht.  Also mach dir keine sorgen es ist normal

Antwort
von AnnnaNymous, 34

Ja, in einem Schaltjahr bekommt man seine Tage immer zu spät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten