Frage von verieberie, 47

Periode verschoben, schwanger?

Hallo,
Ich bekommen meine periode immer nur im abstand von 62-65 tagen, aber immer regelmäßig in diesen abstand. Jetz bin ich das erste mal eine ganze woche drüber.
Hab aber zwei schwangerschaftstests gemacht , ganz billige , aber beide waren negativ. Brustziehen hab ich auch, was ich normalerweise vor meiner periode habe, und dass auch schon seit mehr als einer woche.

Meine eigentliche frage: könnte ich schwanger sein auch wenn zwei tests negativ waren?
Oder was könnte das verschieben meiner periode sonst für gründe noch haben?
Danke !

Antwort
von ElizabethI, 47

Wenn beide Tests negativ waren, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Es ist auch fraglich, wie problemlos du schwanger werden kannst, bei einem so verzerrten Zyklus. Hat man bei dir evtl. ein PCO festgestellt oder mal die Hormone kontrolliert? Was sagt der Frauenarzt dazu?

Kommentar von verieberie ,

Noch gar nichts er meinte er vermutet dass ich pco haben könnte aber es wurde nichts gemacht, und über schwangerwerden bzw. meinen eisprung hhaben wir noch nicht wirklich gesprochen. Ich habe aber eh bald mal termin.

Kommentar von ElizabethI ,

Dann lass mal Blut abnehmen und die Hormone bestimmen. Es macht evtl. Sinn, dass du anfängst, die Pille zu nehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community