Periode verschiebt sich trotz Pille, wie weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Berede so etwas immer mit deinem Frauenarzt. Vielleicht ist die Pille auch nicht die Richtige für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanjafour
13.01.2016, 22:42

Nur weil sie sich um ein paar Stunden verschiebt und ich sonst keinerlei Probleme damit habe sollte die Pille nicht zu mir passen? Ich hatte erst vor kurzem einen Termin beim Gyn und der meinte die Pille passt noch immer hervorragend.

0
Kommentar von tanjafour
13.01.2016, 22:46

Ja weil ich jetzt zu einem Frauenarzt einfach so spazieren kann. Witzig bist. 👏🏼 Man darf sich wohl noch Erfahrungen von anderen einholen oder? Wenn dir sowas nicht passt dann darfst du nicht auf so einer Seite dein Wesen herumtreiben.

0
Kommentar von tanjafour
13.01.2016, 22:56

Du glaubst doch nicht wirklich ich suche hier Ärzte oder? Ich bin kein kleines Dummchen wie du whs annimmst. Aber wenn man Sorgen hat dann will man sich durch hilfreiche Antworten beruhigen. Ich geh natürlich zu meinen Arzt aber bis dorthin will ich einen erholsamen Schlaf ohne große Sorgen.

Und wenn du schon nicht hilfreich sein willst dann bitte ich dich darum wo anders Punkte zu sammeln, solche Fragen zu ignorieren und mich in Ruhe zu lassen.

0
Kommentar von tanjafour
13.01.2016, 23:32

Was mich beruhigt kann dir doch egal sein. Mal ernst es ist doch nicht jeder Mensch gleich und ich bin mal ein Mensch dem nicht alles sch*** egal ist. Wenigstens bin ich eine der wenigen Menschen die Verhütung überhaupt ernst nehmen.

Man kann sich nur ärgern über seine Mitmenschen, kanns ja wohl nicht sein.

0