Frage von donutkiss, 60

PERIODE VERSCHIEBEN?!?!?Ah?

Ich werde laut meiner Cyclus App meine Tage in ca 15 Tagen bekommen - ich weiss das stimmt natürlich nicht immer aber bis jtz lag sie immer ziemlich richtig...aufjedenfall fahre ich in 17 Tagen mit meinem Verein (13 Jungs und 2 Mädchen hehe) auf einen 1-wöchigen Ausflug an die Ostsee. Und wir werden den ersten Tag natürlich mit der 10-stündigen Hinfahrt verbrinhen...da ist es SEHR UNPRAKTISCH seine tage zu haben vorallem mit so vielen jungs...ich wollte fragen ob ich meine Tage IRGENDWIE verschieben kann? Vllt "vorziehen" oder um eine Woche nach "hinten schieben" auch OHNE Antibabypille :)
HOFFENTLICH weiss jmd Rat danke!!

Antwort
von Blacklight030, 37

Ohne Pille sieht es da eher schlecht aus, wäre eh besser gewesen bei dem Verhältnis der Aufteilung der Geschlechter ;-)

Antwort
von Sally2000, 33

Ohne Pille klappt das nicht, da musst du jetzt leider wohl oder übel durch

Antwort
von ViopadosHD, 29

ich bin zwar ein junge aber es ist nicht möglich.

warne die jungs am besten damit sie dich einigermasen in ruhe lassen und chill etwas höhr musik und so

Antwort
von DerMonkhLP, 28

Die werden dich schon in ruhe lassen, wenn du es ihnen sagst xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten