Frage von schokopudding97, 75

Periode verschieben, wie?

Hallo, am Wochenende hatte ich eigentlich geplant mit meinen Freunden schwimmen zu gehen jedoch werde ich ab Samstag wahrscheinlich meine Periode haben. Nun möchte ich ob es möglich ist die Pille durch irgendeine Art zu verschieben... ich habe schon gehört das dies durch die Pille funktionieren könnte. Jedoch nehme ich nicht die Pille zu mich. Gibt es auch andere Medikamente vielleicht oder andere Methoden um die Periode zu verschieben?

Und nein ich möchte nicht mit Tampon schwimmen gehen!

Antwort
von beangato, 27

Man kann mit der Pille die Regel verschieben. Aber dazu muss man sie regelmäßig nehmen.

Da Du das nicht machst: Es gibt nichts anderes.

Antwort
von LiellesApples, 33

Hallo Schokopudding

Es ist möglich, die Pille ohne Pillenpause durchzunehmen. Dann kommt es zu keiner Blutung. Da du aber keine Pille nimmst, hast du diese Möglichkeit nicht.

Es gibt kein sinnvolles Medikament oder keine Methode, die Periode bewusst zu verschieben. Du musst dich damit arrangieren, dass du am Samstag eventuell deine Periode hast. So ist das nun mal - bewusst in den weiblichen Zyklus eingreifen können und sollen wir nicht. Trotzdem kann es sein, dass du die Periode durch den Stress den du dir machst, diesen Monat verzögert bekommst.

Alles Gute, Lielle 

Kommentar von schokopudding97 ,

ich glaube eine Verschiebung der Periode wäre auch mit der Pille danach möglich.. wobei ich das ja nicht nötig habe.. aber in der Pille danach sind ja auch  Hormone drinnen die meine  Periode verschieben könnte oder nicht?

Antwort
von diroda, 11

Ohne das Verhütungsmittel Pille geht es nicht. Nur mit Tampon kannst du während der Regel schwimmen gehen. Wenn dir das Blut die Beine runter läuft wäre es mir zu peinlich. Sonst bleibt nur mit Binde zuschauen oder ganz verzichten.

Antwort
von ToryTory, 29

Es gibt tabletten beim Frauenarzt, will jetzt nicht sagen wie die heissen, diese können Periode verschieben. Allerdings muss man diese auch früh genug nehmen, damit diese Wirkung zeigen. Als ich diese einmal eingesetzt hatte, habe ich zu spät mit diesen Tabletten angefangen, so ist die Periode gekommen, allerdings war mehr so wie kleine Blutung.

Wegen schwimmen würde ich aber es nicht machen, es gibt immer nebenwirkungen, muss nicht sein. Man auch mit tampons gut schwimmen.

Antwort
von derekshepherd, 43

nur die pille aber wenn du mit der pille zum ersten Mal anfängt, dann musst du am ersten Tag der periode nehmen also bringt es dir auch net sehr viel... Und für die pille musst du zum Frauenarzt

Antwort
von GreenDayFan97, 41

Wenn du die Pille jetzt noch nicht nimmst, ist es leider nicht mehr möglich die Periode zu verschieben.
Mit Tampons kannst du aber trotzdem schwimmen gehen.

Kommentar von schokopudding97 ,

Ja, aber wie gesagt das möchte ich nicht... ich hab ja gefragt ob es noch eine andere Möglichkeit gäbe... aber danke!

Antwort
von Jassi1512, 20

Ein kaltes Fußbad soll helfen. Habe es selber nie ausprobiert, aber meine Oma sagte, dass sie das früher immer so gemacht haben.

Antwort
von Sabininia, 3

Hier! Super wertvoller Tipp, wenn man NICHT die Pille nehmen will!

http://bluebayou.co/wie-kann-ich-die-periode-fuer-den-urlaub-verschieben/

Antwort
von 0youknow0, 20

Kann man nicht verschieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community