Frage von Sheynika2, 117

Es steht bald eine Klassenfahrt nach London an, wie kann ich meine Periode verschieben.

Hey leute ich fahre im April mit der Klasse und mit den Para klassen nach London.

Ich freue mich so sehr weil ich sonst nur immer zuhause bin, meine mutter will nicht das ich bin freunden rausgehe-_- aber das ist eine andere Geschichte.

Als sie mir es erlaubt hat, hatte ich richtige Panik bekommen..., weil ich bemerkt habe das ich sie genau da bekomme... ich hatte auch geweint.., weil es mein erster richtiger urlaub wäre wenn man es so sagen kann. weil meine Periode ist immer schon sehr stark und immer sehr starke Unterleibschmerzen und erbrechen...

Ich könnte eig. die Pille nehmen aber meine mutter meint das es nicht gut ist weil ich zu jung bin und keinen Sex habe. Und Tampons benutze ich auch nicht, möchte ich auch nicht.

  1. Wie kann ich sie verschieben?
  2. Gibt es was in der Apotheke? bin 14 jahre
  3. Gibt es Hausmittel oderso? hab ich öfter gehört

Achja ich bin 14 und immernoch jungfrau^^


Danke schonmal im oraus ich würde mich über antworten freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dxaxnxix, 38

Hey.

Die Pille würde ich auch nicht nehmen.

Tampons sind echt toll. Nimm die o.b. minis, die gehen am Anfang ganz leicht, aber halten auch gut. Du kannst dir trotz tampon eine Binde rein geben, wenn du deine Periode sehr stark hast, mach ich auch immer. Ich bräuchte die größe Super weil meine Tage so stark sind, aber diese Tampons sind mir zu groß.

Ich nehme die Ibuprofen tabletten. Bekommst du in jeder Apotheke. Wenn du nicht so starke Schmerzen hast nur ne Halbe, ansonsten ne ganze. Diese Tabletten sind auch ganz easy zum nehmen.

Wenn du merkst dass die Schmerzen mehr werden, lege oder setz dich hin und atme 10 mal tief ein und aus. Durch dir Nase ein und durch den Mund aus. Dann mach ne Minute Pause. Dann das gleiche von vorne. Bei mir hilft es immer die Schmerzen zu lindern.

Kommentar von dxaxnxix ,

Danke für das auszeichnen

Antwort
von sozialtusi, 69

Ich finds auch nicht gut, wenn man die Pille nimmt, ohne dass man Sex hat und 14 finde ich persönlich auch sehr früh dafür. Aber wenn Du selbst es für eine gangbare ALternative hältst, dann sprich mal mit Deiner Frauenärztin darüber.

Antwort
von Peppi26, 67

Nein das geht nur durch hormone ( Pille, spritze, etc)! Du brauchst übrigens keine Erlaubnis um zum Frauenarzt zu gehen um dir was verschreiben zu lassen!!

Antwort
von Morikei, 52

Mir ist nicht bekannt, dass man den Zyklus ohne Pille verschieben kann.

Ich rate dir in deinem Alter aber auch von der Pille ab. Diese Hormonbombe ist auf Dauer nicht gut und wenn du Pech hast dauert es Jahre, bis du die richtige Pille für dich gefunden hast.

Greif lieber zu Hausmittelchen und Co. um die Schmerzen erträglich zu machen. Auf Google findest du bestimmt gute Tipps.

Wieso möchtest du denn keine Tampons benutzen? Die erleichtern einem den Alltag sehr, man fühlt sich da unten viel sicherer und vor allem trocken.

Kommentar von Sheynika2 ,

ja ich möchte halt noch jungfrau bleiben und mein jungfrauhäutchen nicht reißen:/

Kommentar von Hardware02 ,

Kein guter Grund. 

Kommentar von Morikei ,

Keine sorge, das reißt dadurch nicht. Tampons sind schließlich klein, ca so breit wie ein finger.

Und Jungfrau bist du ja ohne Sex trotzdem.

Das ist wirklich kein guter Grund, um auf Tampons zu verzichten. Die dinger sind ein Traum, probiere sie mal aus!

Antwort
von Canteya, 67

Nein, du kannst deine Periode ohne die Pille nicht verschieben.

Antwort
von sabine020409, 13

Hallo,

leider kann man sich nicht heraussuchen wann eine Periode eintritt. Nimm dir am besten jede Menge Binden und evtl. Schmermittel mit. Alles gute.

Grüße

Antwort
von LonelyBrain, 23

Das geht nur mit Einnahme der Pille.

Antwort
von newcomer, 55

rede mit deiner Frauenärztin was du machen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community