Frage von Lorena37, 56

Periode verschieben.. Ohne Pille.ganz wichtig!?

25.Dezember hab ich einen fototermin..doch genau an diesem tag bekomme ich meine tage..da ich vor und während meiner periode immer starke schmerzen habe,wollte ich fragen ob es irgendeinen weg gibt sie zu verschieben..ohne Medikamente. Und ich nehm eben die pille nicht

Antwort
von Evita88, 31

Nein, das geht nicht. 

Aber du kannst ja jetzt noch gar nicht wissen, ob du deine Menstruation wirklich am 25.12. bekommen wirst.

Der Zyklus ist kein Uhrwerk, es kann immer mal zu Schwankungen kommen. Vielleicht kommt deine Blutung ja auch früher oder später, sodass du am 25. gar keine Schmerzen (mehr) hast.


Nimm doch eine Schmerztablette, falls deine Blutung tatsächlich am 25. kommen sollte.

Paracetamol, Ibuprofen, Naproxen oder Buscopan kämen als geeignete Schmerzmittel in Frage.

LG

Antwort
von dieLuka, 56

Nein. Gegen die Schmerzen hift ggf Buscopan


Antwort
von Awkwardfan, 48

Nein, das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten