Frage von 88emilia88, 112

Periode verschieben ohne Pille, ist das möglich?

Ich fahre in ein paar Tagen in den Urlaub und würde meine Tage gern um 3-4 Tage nach hinten verschieben. Ich nehme nicht die Pille. Geht das irgendwie? Danke für eure antworten

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 44

Nein das geht nicht. Auch nicht mit Ibuprofen. Musste das über lange Zeit 3 mal täglich nehmen und hatte trotzdem ganz normal meine Periode. Außerdem sollte man auch keine Medikamente nehmen, wenn man sie nicht braucht.

Antwort
von Sunnycat, 75

Nein - ohne Pille nicht möglich.

Kommentar von 88emilia88 ,

Wenn ich Ibuprofen nehme kommt kein Blut aber kann das gesund sein ?

Kommentar von NalaLilly ,

Das geht hab ich schon mal gemacht ist aber nicht grad das gesündeste

Kommentar von 88emilia88 ,

Geht das auch 3 Tage lang

Antwort
von Strolchi2014, 68

Nein, das geht nicht.

Antwort
von SirJohn, 63

Nein. Und egal was du liest: lass es einfach :-/

Kommentar von 88emilia88 ,

Wenn ich Ibuprofen nehme kommt kein Blut. Aber kann das gesund sein ?

Kommentar von SirJohn ,

Wie ich sagte: egal, was du liest: lass es einfach. Du greifst künstlich und völlig unnötig in den Haushalt deines Körpers ein. Da leuchtet es doch ein, dass das nicht gesund sein kann ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community