Frage von shania93, 65

Periode verschieben mit dem Nuvaring?

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Tage verschieben. Kann ich den Ring nach 3 Wochen entfernen und am selben Tag gleich einen Neuen für 3 Wochen einsetzten?

Sprich bekomme ich dann meine Tage erst über, wenn die 3 Wochen des 2. Ringes vorbei sind?

Bin ich trotzdem geschützt??

Antwort
von Oliviadarling, 30

Genau den selben Fall hatte ich auch u ja das kannst du. Du könntest sogar immer den nuvaring raus nehmen u direkt den neuen einführen u so nie deine periode bekommen da diese ehh nur künstlich hergestellt worden ist. U das habe ich vom Fa gehört u Auf der Verpackung steht es auch noch mal drauf. Bei der Apotheke kannst du auch nach fragen.

Antwort
von Schnuppi3000, 40

So was solltest du deinen Arzt oder Apotheker fragen oder in der Packungsbeilage nachlesen. Oder willst du dich bei einem so wichtigen Thema auf unqualifizierte Kommentare aus dem Internet verlassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community