Frage von sweetybelle99, 38

Periode verschieben bzw für 1 Minat verhindern?

Hallo, Ich möchte mit meiner Familie im August für 1 Wochen in den Urlaub fahren (Badeurlaub). In der Zeit wo wir fahren würden, müsste ich eig meine Periode bekommen, die bei mir 4/5 Tage dauert. Ich möchte die gerne für den August verhindern/verschieben da ich den Urlaub auch genießen möchte und schwimmen gehen will. Hat jemand ne idee wie ich das machen kann? Bin übrigends 16 und nehmen keine Pillen währe also schön wenn ihr Ideen hättet ohne Pille.

Antwort
von diroda, 9

Ohne die Hormone der Pille kannst du nichts verschieben oder verhindern. Mit Tampons muß du aber auch auf nichts verzichten. Jetzt ist es auch schon zu spät mit der Pille an zu fangen.

Antwort
von weissemaus66, 18

Die kann man doch nicht stoppen, oder nicht kommen lassen, dafür gibt es keine Methode.

Wenn sie kommt dann kommt sie. L.G.

Kommentar von sweetybelle99 ,

Wenn du sie fast den ganzen Urlaub vorraussichrlich haben würdest wäre es dir nicht so egal! Denn es ist kake zu sehen wie deine familie jeden tag schwimmt usw und du nur da sitzt in der hitze...

Kommentar von weissemaus66 ,

Da muß eben jede Frau oder auch Mädchen eben durch :)

Kommentar von Lapushish ,

Man kann sehr wohl auch während der Menstruation schwimmen gehen - benutz n Tampon und schmeiß dich ins Wasser

Antwort
von Cryona, 15

Ohne Pille kannst du deine Periode nicht verschieben.

Vielleicht ist der Zeitpunkt gekommen über die Pille nachzudenken? Dann wäre es kein Problem. 

Die Pille greift schließlich aktiv in den natürlichen Prozess deines Körpers ein, da gibt es keine "Hausmittelchen" für. 

Alle anderen Lösungsansätze wären ungesund und nicht zu empfehlen.

Für den Urlaub am Wasser gibt es aber übrigens auch Tampons ohne lästiges Bändchen ;)

Antwort
von Leonie1213, 18

Verschieben gehts leider nicht!
Versuchs mit Tampon oder Menstruationstassen... ;)

Antwort
von uknown, 24

Ohne Pille lässt sich die Periode nicht vermeiden. Benutz einfach obs. Lg aurora

Kommentar von sweetybelle99 ,

obs? 

Kommentar von uknown ,

tampons, noch nie was davon gehört oder was? seit wann hast du denn bitte deine periode

Kommentar von sweetybelle99 ,

doch aber ich wusste nicht dass obs das heißt?! Ich benutze sowas halt nicht

Kommentar von uknown ,

Wie gesagt ohne Pille lässt sich ganz sicher nichts machen akzeptier es

Kommentar von uknown ,

man kann beides sagen. ob ist halt die bekannteste Tampon Marke hahaha versuch es mal mit tampons , sind echt praktisch vor allem im sommer. ich benutz sie schon seit ich meine Periode habe. am Anfang tut es etwas weh doch mit der zeit gar nicht mehr. und die Vorteile sind es wert :)

Kommentar von Lapushish ,

Man muss nicht wissen, dass man Tampons auch OB nennt, nur weil das eine marke ist.
Dass ZEWA küchenrolle ist, weiß auch nicht jeder. Oder ein TEMPO ein Taschentuch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community