Periode verkürzen/beschleunigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du die Pille nimmst hättest du sie einfach weiter nehmen können und hättest gar keine Blutung gehabt  
Ob du jetzt einfach eher anfangen kannst und die Blutung dann bis Dienstag weg ist kann ich jetzt nicht genau sagen. Denke aber schon.
Nimmst du die Pille nicht, kann man ausser Tampons und Binden nicht viel machen. Viel Spaß in England.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bettdeckee, ich kenne das Problem war auch in England und hatte meine Periode. Macht ihr den zwischendurch auch mal eine Pause? Aber da kann man leider nichts dagegen tun, ich würde es meinen Lehrern sagen. Tut mir leid. Aber viel Spaß in England!! Hoffe konnte ein bisschen helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach viel Sport und hüpf rum, vielleicht hilft das ein bisschen. Ansonsten... Sehr schwierig, und man weiß ja, die kommt immer dann wenn mans gar nicht braucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts dran machen. Du kannst aber Nachtbinden verwenden, die sind für längere Zeit ausgelegt. Abgesehen davon, werdet ihr während der Anreise Pausen machen. In Zügen und Reisebussen gibt es übrigens auch Toiletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht aber benutze einfach Tampon und binde + Tabletten 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille kann dir dabei helfen ... damit bist du immer innerhalb von 3 - 4 Tagen durch damit.
Aber die bekommst du nur vom Doc verschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Natur kannst du hier nicht ins Handwerk pfuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung