Frage von JordynGeilomat, 38

Periode verkürzen wegen urlaub?

Hallo alle miteinander Wie ihr wisst ist es Sommer UrlaubsZeit und die Periode Kommt immer ungünstig Ich bin 13 Jahre alt und Habe letzten Monat das Erste mal meine Tage Bekommen. Schön und Gut das Problem ist das Die eigl am23 kommen sollten Kam sie aber nicht und am 03.07 Wollten ich und meine Familie In Urlaub und meine Tage sind Heute gekommen und wir fahren Morgen in den Urlaub wie gehen Aber dort erst am Donnerstag In Wasser Park da möchte ich Schwimmen also ist meine Frage Ob Mann die Periode verkürzen Konnte Danke in Voraus

Antwort
von Kathy1601, 10

Nein verkürzen geht nicht du kannst mit tampons oder menstrustionstassen auch ins Wasser und die Unregelmäßigkeit ist am Anfang normal und fang direkt einen menstruationskalender an

Antwort
von BrightSunrise, 28

Nein, das geht nicht.

Benutze doch Tampons.

Grüße

Antwort
von toterbiber, 26

Einfach abwarten, der Urlaub geht ja sicher länger. :-)

Antwort
von Nemo75, 30

Nimm Tampons und gut ist

Antwort
von kach110, 28

Nein kann man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten