Periode verkürzen (keine Pille)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Vorschläge sind alle - sorry - Blödsinn.

Die Regel dauert so lange, wie sie dauert. Mach halt eine Binde ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MixerForever
08.06.2016, 18:21

wenn du lesen könntest hättest du gesehen, dass das nicht meine Vorschläge sind sondern aus dem Internet. Und diese Vorschläge standen fast auf jeder Seite. Ich kann ja nichts dafür - sorry -

0

Tur mir Leid, aber ich glaube nicht, dass du die Länge deiner Periode beeinflussen kannst. Du solltest einfach eine dicke Einlage benutzen oder ein Tampon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmeflasche auf deinen bauch legen somit kommt das Blut schneller raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kannst du nicht beeinflussen. 

Alle Vorschläge sind absoluter Quatsch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du leider nichts machen.

Aber länger als 10 Minuten hält eine Binde durchaus.

Und wenn du alle 2-3 Stunden auf Toilette gehst (vermutlich sogar weniger) dann geht das doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung