Frage von ayleenishere711, 47

Periode und Übernachtung?

Hallo! Ich benutze die App Clue die mir angezeigt hat dass mein Zyklus in 2 Tagen anfangen soll. Wir übernachten von mögen auf übermorgen in der Schule und fahren am Montag ins Schwimmbad (heute ist Samstag). Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pallxna, 10

Erstmal: benutzt du schon ein Tampon? Wenn ja, nimm ein paar mit, und zur Sicherheit vielleicht auch ein paar Slip-Einlagen. Gehe im Schwimmbad einfach öfters auf die Toilette und schaue nach ob alles in Ordnung ist. Wenn du Unterleibschmerzen etc. haben solltest, sag einfach das es dir nicht so gut geht und lege eine Pause ein. Für den aller schlimmsten Notfall kannst du auch eine Schmerztablette einpaken. Sonst frag doch einfach mal Freunde oder Verwandte, die können dir bestimmt auch helfen ;) LG :)

Kommentar von Pallxna ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Terrormay, 27

Wenns nicht anders geht Lehrer informieren.

Antwort
von Greta1402, 36

Tampon benutzen

Antwort
von Misrach, 15

Binde und Tampon einpacken.  So das du genug hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community