Frage von be04al04, 51

Periode und skifahrt ?

Ich fahre balt auf ski fahrt und hatte jetzt nich nicht meine periode ich habe angst das ich sie dann auf der skifahrt bekomme zu info ich benutze ob normal Aber meine frage jetzt wie kann ich sie früher bekommen ??

Antwort
von Mignon2, 35

Du kannst deine Periode ohne Pille nicht beeinflussen. Es ist doch nicht schlimm, wenn du sie während der Ferien bekommst. Es wird dir im Leben noch sehr häufig passieren, dass die Periode zu "unpassenden" Zeiten kommt. Du bist nicht krank. Das Leben geht ganz normal weiter.

Antwort
von Hannibu, 37

Verschieben kannst du die Periode nicht, ohne medizinische Hilfsmittel. Benutz einfach ein Tampon und eine zusätzliche Binde, wenn du dir nicht sicher bist und dann geht das schon.

Kommentar von be04al04 ,

Wenn der tampong aber voll ist rutscht er dann nicht raus oder bleibt er drin und das blut fließt einfach weiter ?

Kommentar von laraherzchen ,

Der bleibt drin und lässt das überschüssige Blut durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten