Frage von goodquestion28, 60

Periode und Fußballspiel?

Hallo, Und zwar hab ich morgen ein Fußballspiel und gestern meine Periode bekommen. Es läuft dann morgen so ab das wir um 18 Uhr Treffpunkt haben und uns dann aufwärmen. Dann folgen 2× 40 Minuten Spiel und erst dannach hab ich die Möglichkeit mein OB zu wechseln. Ich habe Angst dass das OB alleine nicht ausreicht... Was könnte ich machen? Soll ich zusätzlich eine Binde nehmen?

Antwort
von lla31, 37

Nehm zusätzlich eine binde, aber kannst du es nicht in der pause wechseln oder wenn du mal auf der Bank Sitz??

Kommentar von goodquestion28 ,

Das ist ja das Problem ich spiele immer durchgehend und wenn ich mal draußen sitze muss ich gleich wieder rein. Und in der Pause kann ich auch nicht da wir da die Teambesprechung haben...

Kommentar von lla31 ,

dann solltest du auf jedenfall beides benutzen

Kommentar von goodquestion28 ,

und das hällt dann?😅

Kommentar von lla31 ,

ja bestimmt. bei mir hält es auch immer wenn ich handball spiele habe. ansonsten sagst du dass es dir nicht gut geht oder so und fragst ob du kurz raus kannst. und dann gehst du schnell gucken oder wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten