Frage von anel1601, 31

Periode und Freizeitbad :0?

Hallo,ich fahre nächsten Dienstag mit meiner Freundin in ein Freizeitbad ( Jugendweihefahrt) ,aber leider hab ich warscheinlich genau da meine Tage. Ich trau mich noch nicht ein Tampon zu nehmen bzw kenne mich damit noch nicht aus. Ich will da unbeding mifahren! Kann ich irgendwas machen? Helft mir bitte =/

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Morikei, 28

Dann fang doch einfach an, Tampons zu benutzen. Es gibt ganz kleine, damit kannst du ja anfangen.

Ich benutze Tampons, seit ich das erste Mal meine Tage hatte. Man steckt den einfach da unten rein. sieh es als Erweiterung deines Fingers, die nicht wieder mit raus kommt, wenn du den finger raus ziehst.

Nach 3-4 Stunden ziehst du einfach am Bändchen und der Tampon kommt raus. Tut nicht weh.

Du musst ihn nur so weit rein stecken, dass du ihn nicht mehr spürst. Das ist ca. Dann der Fall, wenn dein Finger fast ganz drin ist.

Das Bändchen kannst du zusammen knüddeln odee du trägst eine Badeshorts, dann sieht man es auf keinen Fall.

Antwort
von sophiemophie, 18

Tampon und das Bändchen zwischen die Schamlippen dann kannst du sogar ins Wasser ansonsten kannst ja mitfahren und Slipeinlagen benutzen und nicht ins Wasser nur das wird nicht reichen.

Antwort
von anja199003, 24

nimm ein Tampon. Nimmt doch jede. Stell Dich nicht so an!

Antwort
von michele1999, 28

Außer ein Tampon hast wohl keine Möglichkeit.

Antwort
von kinglion6200, 25

Nimm dir Klebeband mit 0.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten