Periode und Europapark!

13 Antworten

dasselbe hatte ich auch schona mal :3 das war an meinen b-day und da waren wir tripps drill und ich hatte genau dort meine tage bekommen. hab mir nichts drauf gemacht und hab einfach gefahren. also nimm dir gleich 2 binden mit und mach sie übereinander :D muss sie dir dann net wechseln mach ich immer so xdd alsoooo LG Kittle

Binden zum Wechseln mitnehmen?

also ich denke ja nicht das du auf der wasserbahn soo nass wirst das du dich kommplett neu einkleiden musst .:D und das meiste wasser geht eh auf dein oberkörper ...also nimm einfach eine zum wechseln mit aber brauchst dir keine sorgen machen seiden du ziehst ne weisse hose an ;)

Keine Panik. Die Bahnen sind so gestaltet, dass du nur Spritzwasser abbekommst. Du wirst nicht komplett geduscht und brauchst dir also keine Gedanken zu machen.

Was machst du denn bei Regen !

Mit einem Tampon kannst du sogar schwimmen gehen , solltest aber immer auch bei einer Binde reseve dabei haben .,