Frage von joschi1989, 111

Periode und Dreimonatsspritze - ist das normal?

Ich nehme jetzt seid knapp 9 Monaten die Spritze und bisher hatte ich meine Periode auch nicht, auch keine Schmierblutungen oder so was.
Heute blute ich auf einmal sehr stark und habe auch höllische unterleibsschmerzen.
Die nächste Spritze ist erst frühestens am 17. dran.
Ist das normal oder sollte ich mir da jetzt sorgen machen und vielleicht mal beim Arzt vorbei schauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khenji, 111

Auf jeden Fall schnell zum Frauenarzt

Antwort
von FlorentinF, 42

Geh zu Arzt