Frage von Jennyb100, 50

Periode und blasenentzündung?

Hallo erstmal
Ich bin 13 Jahre alt und Am Mittwoch Abend habe ich erste mal meine Periode bekommen es war alles normal doch dann nächsten Tag konnte ich morgens nicht mehr auf die Toilette gehen ich konnte einfach kein Pipi machen . Und dann habe ich es die ganze zeit versucht und es hat echt lange gedauert aber irgendwann ging es dann doch aber es hat gebrannt ! Ist es dann eine blasenentzündung ? Und meine Vagina juckt öfters hat das mit der Periode zu tun oder ist das was anderes ?

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von summergirl24, 41

Es kann sein dass du eine Infektion hast, die kann man behalndeln deswegen geh zum Frauenarzt!

Antwort
von AlexisChanel, 33

Sag das deiner Mama und geh zum Frauenarzt. Besser so hier findest du nur selten jemand wo dir bei so was richtig antworten kann. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten