Soll ich beim Freunden übernachten wenn ich meine Periode habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verstehen kann ich dich, als ich jünger war, wäre es mir auch unangenehm gewesen, es passieren ja immer mal Unfälle und frau möchte auf keinen Fall Flecken in der Bettwäsche haben.

Benutzt du Tampons? Dann könntest du zusätzlich noch ne Binde in die Hose packen, am besten eine lange, es gibt ja extra welche für Nachts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dir noch niemand gesagt, dass es für Frauen allerlei Hilfsmittel gibt für solche Situationen? Solange du dich nicht bis zur Besinnungslosigkeit besäufst, sind diese sogar recht zuverlässig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shinymina
30.01.2016, 08:59

Ja das ist mir schon klar, aber wie zuverlässig diese sind ist nicht immer vorher ersichtlich

0
Kommentar von Gestiefelte
30.01.2016, 09:04

Alphonso, du bist ein Kerl, oder? Somit hattest du sicher noch nie rote, peinliche Flecken im Laken, also bitte, sei still bei einem solchen Thema!

0
Kommentar von alphonso
30.01.2016, 09:20

Auch als "Kerl" bekommt man mit, ob morgens auf dem Laken rote Flecken auftauchen oder nicht. Ich habe noch keinen gesehen....

0

Warum sollte die Periode ein Hindernis sein, um dort hin zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shinymina
30.01.2016, 08:50

Danke, du hast recht was soll schon passieren, so lange ich nicht neben E schlafe...

0
Kommentar von Mila0301
30.01.2016, 08:52

selbst dann nicht! Mädel, das ist die normalste Sache der Welt! deswegen ist man doch nicht aussätzig oder krank

0
Kommentar von Mila0301
30.01.2016, 09:07

Tu einfach so, als würde dich das nicht ärgern :-)

0