Frage von AyleenBree, 44

Periode überfallig. Und wie bräunlicher ausfluss?

Hallo meine Lieben, Ich muss leider wieder das ähnliche fragen wie gestern, und zwar ich bekomme ja meine Periode seit 7 jahren habe aber vor 2 jahren ein Kind bekommen seit dem bekomme ich meine tage am 19-21 . Und dazu habe ich immer sehr stark schmerzen und sie kommen am ersten tag schon ziehmlich stark. Doch sie sind bis jetzt immer noch nicht und schmerzen hatte ich bis jetzt keine nur gestern abend wurde mir schlecht und mich hat es gedreht und ich hatte im unterleib einenn leichten druck...aber heute morgen waren wieder meine tage nicht da..allerdings meist auf den klopapier ist auch nichts nur wenn ich etwas tiefer rein gehe mit dem papier oder wattestäbchen natürlich nur ganz vorsichtig ist das innen bräunlich... was ist das ? Muss noch sagen vor ca. 2 wochen hatte ich 2 Monate regelmäsigen ungeschützen Geschlechtsverkehr. 

Antwort
von MiaB24, 15

Du scheinst schwanger zu sein. Mach ihn ein paar Tagen einen Test.
Das bräunliche kann auch noch altes Blut sein.

Kommentar von AyleenBree ,

Danke vorab . Aber kann das sein das ich meine Tage noch bekommen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten