Frage von Dominokatilove, 89

Periode überfällig, wie lange ist das normal?

Ich bin 14 Jahre alt und habe meine Periode seit ca. 3 Jahren. Sie kommt nich regelmäßig aber meistens so 1-2 Tage eher als die Letzte. So lange wie jetzt hat es noch nich gedauert. Es sind jetzt schon 6 Tage. Wie lange ist das normal?

Antwort
von NoahEslam, 55

Ich bin da zwar kein Experte da ich ein man bin aber hättest du Geschlechts Verkehr vor kurzem (ungeschützt)? Falls ja dann lass mal einen Schwangerschafts test machen

Kommentar von xRobsnx ,

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie ihre Tage bereits seit 6 tagen.

Kommentar von NoahEslam ,

Achso da habe ich jzt nicht richtig gelesen :o

Antwort
von ElenaWinkler, 44

Die Periode dauert maximal 7 tage (normalerweise)
Warte noch ein bisschen ab, es kann leicht passieren das es immer unregelmäßig ist.

Antwort
von tweetylynchen, 46

Hallo

Also es kann immer mal vorkommen , dass stressbedingt sich der Zyklus ändert . Außerdem bist du auch noch relativ weit am Anfang und es kann immer sein, dass sich alles noch einmal verändert. Mach dir ersteinmal keine Sorgen! Es kann sogar bis zu 2 Monate ganz wegbleiben. Wenn du keine Geschlechtsverkehr hattest, solltest du keine Krankheit haben. Falls es wirklich zu lange dauert lass dich vom Arzt behandeln:)LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten