Frage von PrinzessinPia3, 18

Periode überfällig! könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben, ich hab Folgendes Problem: meine Periode ist überfällig und ich mache mir große Sorgen. Meine Tage bekomme ich meisten so ca. nach 22 Tagen doch jetzt sind es schon 28 Tage und es ist noch keine Periode in Sicht. Ich habe starke Brustschmerzen die ich noch nie hatte und außerdem ist mir in der letzten Zeit öfters schlecht und ich muss andauernd pischen gehen. Meine große Sorge ist, dass ich schwanger sein könnte. Ich hatte zwar keinen Sex mit meinem Freund weil ich erst nach der nächten Periode mit der Pille anfangen wollte, aber wir hatten Petting und sein Penis war kurz zeitig an meiner Scheide. Ich hab mich schon im Internet umgeschaut und es scheint eher unwahrscheinlich,dass ich schwanger bin aber sorgen mache ich mir trotzdem. Ich werde am 28.10 mir mal einen Schwangerschaft test holen, wenn ich bis dahin meine Periode noch nicht habe, da meine letzte Periode bis zum 28.09.15 ging. Ich hoffe einfach mal das ich bald meine Tage bekomme und dass meine Brüste nur weh tuen weil sie noch wachsen oder so( ich bin 17).

Ich würde trotzdem einpaar Meinungen von euch hören. Liebe Grüße schon mal Sara Pia Marie

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von blackforestlady, 18

Klar kann man durch Petting schwanger werden. Daher sollte man auch da an Verhütung denken. Entweder einen Test machen und/oder zum Gynäkologen gehen und demnächst an die Verhütung denken.

Antwort
von Russpelzx3, 15

Naja, für mich hört sich das auf jeden Fall nach ernstzunehmenden Symptomen an. Test auf jeden Fall und auf das schlimmste gefasst machen, am besten auch überlegen was du machen willst, wenn es wirklich so ist

Antwort
von Kathy1601, 7

Durch Stress kann sich dein zyrklus verschieben aber geh mal zum gyn und mach ein sst

Antwort
von Jeally, 14

Man kann auch durch Lusttropfen schwanger werden. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit aber genau ist kann keiner sagen

Expertenantwort
von Anuket, Community-Experte für Periode, 6

Durch Petting kann man auch schwanger werden, wenn man nicht aufpasst. Ebenso kannst du durch Lusttropfen schwanger geworden sein, wenn er welche an seinem Penis hatte und dich dann an deiner Scheide berührt. Aber das sind alles nur Vermutungen, deshalb solltest du einen Schwangerschaftstest machen. Erst dann hast du wirklich eine klare Antwort.

LG Anuket

Antwort
von fadwa178, 12

Schnell Sstest holen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten