Frage von pinkipaii, 72

Periode überfällig Ausfluss Hilfe?

Ich bin 15 Jahre alt und hatte zuletzt vor 2 Monaten meine Periode!
Ich habe aber seit ein paar Tagen öfters ein wenig Bauchschmerzen und außerdem sind meine Brüste praller und schmerzempfindlicher. Ich habe auch seit ein paar Tagen weißen, milchigen Ausfluss der fadenziehend ist.  Ist das ein Anzeichen dafür dass ich meine Periode bekomme???!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ley12, 17

Kommt oft vor in deinem Alter. Es braucht Zeit, bis sich alles einpendelt. Solche beschwerden kannst du sogar mal mit 18 haben. Wenn es mehrere Jahre so geht, kannst du ja mal zum FA. Mach dir kein Kopf. Lg :)

Antwort
von SchwertKatze, 28

Seit wann hast du deine Periode denn?Wann hast du sie das erste mal bekommen? Hattest du Geschlechtsverkehr?

Ich denke du solltest den Frauenarzt aufsuchen.

Kommentar von pinkipaii ,

Hatte noch nie GV, habe sie erst seit Anfang des Jahres:)

Kommentar von SchwertKatze ,

dann ist es nichts ungewöhnliches, am Anfang kommt sie nur sehr unregelmäßig, das kann auch schon mal ein Abstand von 2 Monaten sein....da musst du dir noch keine Sorgen machen

aber vieleicht solltest du mal deine Mutter darauf ansprechen........sicher ist sicher

Antwort
von Elfchen2016, 47

Kann vieles sein.
Hattest du Geschlechtsverkehr?
Wie lange hast du deine Tage schon?

evtl. Frauenarzt besuch

Kommentar von pinkipaii ,

Hatte noch nie GV, habe sie erst seit Anfang des Jahres:)

Kommentar von Elfchen2016 ,

das dauert bis sich das einstellt.

Antwort
von Jessicahofst, 15

Also geh mal unbedingt zu einem Frauenarzt?

Vlt bist du schwanger, aber auch wenn net, auf jedem Fall mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community