Frage von Crissi19, 29

Periode überfällig aber trotzdem schmerzen?

Hallo Leute, meine Periode ist jetzt seit 5 tagen überfällig und trotzdem habe ich diese schmerzen, als ob ich mitten in der Regel bin. Schwanger sein ist bei mir unmöglich. Sollte ich jetzt vllt zum Frauenarzt? Also hab ich vllt so ne Zyste oderso was meint ihr? (Es ist doch immer so schwer ein Termin auszumachen)😅 Oder sollte ich noch warten. Danke im vorraus schonmal für die Aufmerksamkeit:-))

Antwort
von Becci567, 15

Hattest du in letzter Zeit viel Stress oder hast vielleicht zu viel Sport gemacht? Der Körper reagiert teilweise extrem was Veränderungen betrifft. Ich würde mir nicht allzu sehr Gedanken darüber machen, solange du wirklich nicht schwanger sein kannst. Wenn es bei der nächsten Periode nicht besser ist, würde ich allerdings zum Arzt gehen!

Antwort
von Yawhe2, 14

Also ich muss sagen, bei mir verspätet es sich auch öfters. Und die Schmerzen habe ich auch. Aber ich bin nicht deswegen zum Frauenarzt. Und soweit ich weiß kann jeder von der Zyste betroffen sein, aber es sei nichts schlimmes. Wenn du dir sorgen machst, gehe dann aufjedenfall nochmal zum Frauenarzt. Da kann man nichts falsch machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten